Flohmarkt 2015 - Paul-Klee-Grundschule, Berlin Tempelhof-Schöneberg

Flohmarkt 2015

Archiv > Verschiedenes

Flohmarkt der Paul-Klee-Grundschule

Am 18.04.2015 haben wir unseren ersten Flohmarkt durchgeführt. Bei frischen Temperaturen fanden sich weit über 30 Stände auf unserem Schulhof ein, die ein großartiges Angebot darboten. Und so wurden den Vormittag lang rege Geschäfte getätigt. Für das leibliche Wohl sorgten Frau Leppin und Frau Exner, die mit den Mädchen der Klasse 6b heißen Kaffee und Kuchen verkauften. Herzlichen Dank hierfür. Auch der Ganztagsbereich war mit einem Stand vertreten, sowohl dessen Einnahmen wie auch die Standmieten werden für die zukünftige Willkommensklasse verwendet.

Wir planen den Flohmarkt fest im Schulkalender zu etablieren und so weit im Voraus mit viel mehr Werbung in verschiedensten Medien viel mehr Kundschaft für unseren Flohmarkt zu begeistern.

Der Dank gilt allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Flohmarktes unterstützt haben: Frau Richter, Frau Danielson, Frau Altinel, Frau Leppin, Frau Exner und den Mädchen der Klasse 6b .

Daniella Heide (GEV-Vorsitzende)