Kletterausflug - Paul-Klee-Grundschule, Berlin Tempelhof-Schöneberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kletterausflug

Schulleben

Der Kletterausflug

Wir haben einen Ausflug in das Hafencenter gemacht. Mir hat am besten das Klettern gefallen. Ich habe nur eine Runde gemacht. Ich habe das Klettern nicht zu Ende geschafft, weil ich Höhenangst habe. Das Eisessen fand ich super.

Leonard (3. Klasse JüL 3)


Ich war mit meiner Klasse auf einem Kletterausflug. Bei manchen Stellen hatte ich Angst. Ich habe aber nicht geweint. Es hat Spaß gemacht. Später haben Nico, Klara, Emily, Lasse, Damla und ich fangen gespielt. Nach einer Weile haben wir aufgehört. Plötzlich hat Emily gesagt: „ Da ist dein Papa!" „Wo denn?", fragte ich. Da war er. Er hat uns 30 Euro gegeben, sodass wir jedem ein Eis kaufen konnten. Das war lecker: Hmmm.

Leonie (3. Klasse JüL 3)



 
Aktualisiert am 13.07.2017 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Suche  (Paul-Klee-GS)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü