Schülermeinungen - Paul-Klee-Grundschule, Berlin Tempelhof-Schöneberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülermeinungen

Schule

Die Schule
Ich mag die Schule, weil es ein Klettergerüst und eine echt coole Schaukel gibt. Und es gibt in vielen Klassen ein Smartboard und das ist cool. Denn manche Kinder haben in der Klasse kein Smartboard, sondern eine Tafel.
Unsere Turnhalle ist sehr schön, sie hat sogar eine Dusche. Wir haben auch eine Mensa, die Mensa ist groß.
Wir haben einen Schulhund, der Schulhund heißt Marla. Marla ist sehr süß. Er hört sogar auf die Befehle „sitz" und „gib Pfote" und er ist immer im Büro, außer wenn er Gassi geht.

(Peli aus der 5d)
im Oktober 2014

 
 
Aktualisiert am 13.07.2017 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Suche  (Paul-Klee-GS)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü