Tanz-AG - Paul-Klee-Grundschule, Berlin Tempelhof-Schöneberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tanz-AG

AGs

Auftritt der Tanz AG beim Weihnachtsbasar 2014

Mit einer wunderschönen Weihnachtsshow verzauberten die 30 Mädchen der Tanz AG das Publikum.
Neben zwei Pop Choreographien zeigten die Mädchen auch einen Nikolaus Line Dance und beeindruckten danach mit einem stimmungsvollen Sternentanz.
Dank der großzügigen Kostenübernahme des Fördervereins PAUKE konnte die Tanz AG zwei Schwarzlichtlampen Sets anschaffen.
Der Sternentanz war eine Schwarzlicht Choreographie, bei der  die fluoreszierenden Sterne durch die Mädchen auf der Bühne eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden und das Publikum durch diese Bilder und die Musik stimmungsvoll  die Weihnachtszeit  genießen konnten.
Mit großem Applaus wurde die Tanz AG für das viele Proben dieser Tänze belohnt.
Auch beim nächsten Weihnachtsbasar wollen wir wieder mit einer Schwarzlicht Aufführung begeistern.

Birgit Dziedzina

Die Tanz AG  2013 stellt sich vor.

Wer Lust zum Tanzen nach den neuesten Pop Songs der Charts oder Video Clip Dancing hat, kann sich gerne mal die Tanz AG der Paul Klee Grundschule ansehen und eine Schnupperstunde mitmachen.Die AG ist natürlich kostenlos.
Nach den Winterferien können interessierte Mädchen aus den Klassenstufen 4 bis 6 gerne am Donnerstags in der 8. Stunde ( 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr ) in den Spiegelsaal kommen.
Aktuelle Mitteilungen stehen am Info Brett der Tanz AG neben dem Sport Brett im unteren Schulflur.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer
Birgit Dziedzina



 
Aktualisiert am 22.10.2017 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Suche  (Paul-Klee-GS)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü