JüL10 auf Klassenfahrt - Paul-Klee-Grundschule, Berlin Tempelhof-Schöneberg

JüL10 auf Klassenfahrt

Archiv > Klassenreisen

Wir waren auf Klassenfahrt. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht. Wir sind Seilbahn gefahren und wir sind Eis essen gegangen.
Felipe, JüL 10

Ich war auf Klassenfahrt. Es war toll als wir Seilbahn gefahren sind. Ich habe den Superman gemacht.
Jannis, JüL 10

Fußball und Seilbahn und Disco war am schönsten. Ich hatte drei Kugeln Eis.
Mounir, JüL 10

Am Mittwoch haben wir Volleyball gespielt. Dann haben wir Stöcker gesucht, für das Lagerfeuer. Mir ist zweimal das Stockbrot runter gefallen. Am Freitag habe ich mich gefreut.
Joshua, JüL 10

Die Klassenfahrt war toll! Der Spielplatz auch (wo wir immer waren!). Die erste Nacht konnten Rachel, Vinessa und ich nicht schlafen. Die Disco war sehr cool!  Die Polonäse und der Cowboytanz haben mir gefallen. Ich hatte ein passendes Buch dabei: „Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt“. Am besten fand ich die Seilbahn.
Zehra, JüL 10

Ich war auf Klassenfahrt und als wir angekommen sind, sind wir gleich nach dem Essen Keschern gegangen. Ich habe  einen Frosch gekeschert. Am Dienstag sind wir mit der Seilbahn gefahren. Am Mittwoch haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Die Klassenfahrt war toll!
Julia, JüL 10

Ich war auf Klassenfahrt. Wir waren Montag keschern und am Dienstag waren wir auf der Seilbahn und am Mittwoch haben wir Stöcker gesammelt für das Lagerfeuer. Später haben wir Lagerfeuer gemacht. Wir haben Stockbrot und Marshmallows  gemacht. Und danach sind wir schlafen gegangen. Am Donnerstagabend war die Disco, ein paar Kinder haben getanzt. Und am Freitag sind wir nach Hause gefahren.
Aurella, JüL 10

Am Dienstag waren wir Seilbahn fahren. Ich war die erste, die mit der Seilbahn fahren durfte. Und am Donnerstag haben wir abends Lagerfeuer gemacht. Da habe ich zuerst ein Stockbrot gegessen und danach einen Marshmallow, der hat lecker geschmeckt! Und davor sind wir in den Wald gegangen, um Stöcker zu sammeln. Und das schönste war die Hinfahrt!
Joceline, JüL 10

Wir waren auf Klassenfahrt. Am ersten Tag, als wir angekommen sind, haben wir uns ums Lagerfeuer gesetzt und dann hat er uns die Regeln erklärt. Wir haben am Montag gekeschert und Dienstag sind wir Seilbahn gefahren.
Marisa, JüL 10